Dienstag, 22. September 2009

Kurze Zwischenmeldung

Hallo, liebe Leser, hier bin ich wieder. Ein kurzes Lebenszeichen von mir zwischendurch.
Als erstes moechte ich aber meine neuen regelmaessigen Leser, Siggi und Norbert begruessen. Aber auch einen Gruss an Daniel und Andy, die mir Mails geschickt haben, sich bei Google aber nicht anmelden koennen. Beide kenne ich vom Japanischkurs. Andy arbeitet in Tokio in einem deutschen Restaurant. Ich hoffe, dass ich Andy in den naechsten Tagen in Tokio treffen kann.
Jetzt ein kurzer Zwischenbericht. Von Freitag bis heute war ich mit Tetsuo in Hokkaido, wo seine Familie lebt (Bruder und Schwester mit Familie, Mutter). Ich habe eine sehr schoene Zeit dort gehabt und bin herzlich willkommen geheissen worden.
Mein Japan Rail Pass laueft noch bis Mittwoch, 30.09.2009. Bis dahin werde ich noch einige Reisen machen, was bedeutet, dass ich nicht viel in den Blog schreiben kann. Danach habe ich aber Zeit. Es gibt noch so viel schoenes ueber Japan zu berichten. Ich bin sicher, dass ich nach meiner Rueckkehr nach Deutschland noch weiter daran schreiben werde.
Bis bald. Sobald ich wieder Zeit habe, folgt die Fortsetzung unseres Aufenthaltes in Beppu mit faszinierenden Fotos.

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

Hallo Axel,

Grüße aus Dolberg von Laura,Ute,Lars,Ralf und SAM.

AUch ich kämpfe noch mit der Anmeldung